Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

August Faller KG

Binzen bei Lörrach

Binzen bei Lörrach

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) August Faller KG Binzen bei Lörrach Rüsten und Überwachen von Maschinen und Anlagen im Bereich Outsert; Führen der Mitarbeiter des unterstellten Bereichs sowie Mithilfe bei der Einweisung und Betreuung der Auszubildenden.

Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Pharmaservicecenter Packungsbeilagen In Binzen Maschinen- Und Anlagenführer (m/ W) Für Den Bereich Weiterverarbeitung Outsert     Ist Einer Der Führenden Pharmapackaging-spezialisten In Europa An Vier Deutschen Standorten Sowie In Dänemark Und Polen Produzieren Unsere Rund 1000 Mitarbeiter Bedruckte Faltschachteln Packungsbeilagen Haftetiketten Sowie Kombiprodukte Und Bieten Umfangreiche Verpackungs- Und Beratungsdienstleistungen     Ihre Aufgaben Rüsten Und überwachen Von Maschinen Und Anlagen Im Bereich Outsert Führen Der Mitarbeiter Des Unterstellten Bereichs Sowie Mithilfe Bei Der Einweisung Und Betreuung Der Auszubildenden Ausführen Aller Arbeitsaufträge Gemäß Arbeitsstandards Und Spezifikationen Mithilfe Bei Der Umsetzung Von Kvp-maßnahmen Unter Einhaltung Der Arbeitssicherheits- Gmp- Und Umweltvorschriften Sowie Standards Ihre Qualifikation Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Als Maschinen- Und Anlagenführer Berufserfahrungen Sind Von Vorteil Gute Pc-kenntnisse Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Bewerbung Sie Bringen Teamgeist Kostenbewusstsein Und Leistungsorientierung Sowie Die Bereitschaft Zum Dreischichtbetrieb Mit Sie Sind Verantwortungsvoll Und Zuverlässig Und Haben Einen Hohen Qualitäts­anspruch An Ihre Arbeit   Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Zuverlässig Teamfähig Und Flexibel Sind Und Ihnen Der Hohe Qualitäts­standard Der Kg Am Herzen Liegt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail An Personal@-com Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Bei Der Abteilung Personalentwicklung & Recruiting Maschinenführer Techniker Maschinenbediener Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Rüsten Und Überwachen Von Maschinen Und Anlagen Im Bereich Outsert Führen Der Mitarbeiter Des Unterstellten Bereichs Sowie Mithilfe Bei Der Einweisung Und Betreuung Der Auszubildenden Binzen Bei Lörrach

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   August Faller KG (Binzen bei Lörrach)

Einkäufer / Einkäuferin
   August Faller KG (Waldkirch bei Freiburg)

Mitarbeiter (m/w) Planung
   August Faller KG (deutschlandweit)

IT Inhouse Consultant Karriereseiten (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Tornow)

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)